-

P-591 attraktiver Baugrund in Rovinj – nur ca. 1km Luftlinie vom Meer entfernt

Kroatien, Istrien / Istrien,
REF: 75_223
k.A. Schlafzimmer
k.A. Bäder
4080 m² Gesamtfläche
k.A. Grundstück
980.000 € Kaufpreis

Beschreibung

attraktiver Baugrund in Rovinj – nur ca. 1km Luftlinie vom Meer entfernt Rovinj ist ein sehr schönes mediterranes Städtchen an der Adria. Das stark venezianisch und unübersehbar italienisch geprägte Städtchen hat eine sehr gute Infrastruktur mit unzähligen Restaurants, Cafés, Geschäften, einer Marina …und schönen Stränden in der Umgebung. Es gibt 14 vorgelagerte Inseln. Der Flughafen Pula ist ca. 50 km entfernt. Die Grundstücke liegen am Ortsrand von Rovinj und werden im Ganzen verkauft – 4.002 m² . Auf der Gesamtfläche kann man 30 Wohneinheiten bauen, Keller + 3 Stockwerke. Aber auch eine Bebauung mit Häusern/Villen mit Pool oder eine gemischte Bebauung...

attraktiver Baugrund in Rovinj – nur ca. 1km Luftlinie vom Meer entfernt Rovinj ist ein sehr schönes mediterranes Städtchen an der Adria. Das stark venezianisch und unübersehbar italienisch geprägte Städtchen hat eine sehr gute Infrastruktur mit unzähligen Restaurants, Cafés, Geschäften, einer Marina …und schönen Stränden in der Umgebung. Es gibt 14 vorgelagerte Inseln. Der Flughafen Pula ist ca. 50 km entfernt. Die Grundstücke liegen am Ortsrand von Rovinj und werden im Ganzen verkauft – 4.002 m² . Auf der Gesamtfläche kann man 30 Wohneinheiten bauen, Keller + 3 Stockwerke. Aber auch eine Bebauung mit Häusern/Villen mit Pool oder eine gemischte Bebauung ist möglich, davon könnten 30 % Geschäftsobjekte sein.

Käuferprovision: 3,75% (inkl. 25% MwSt) vom Verkaufspreis.

Immobilien ID: P-591

Bitte kontaktieren Sie uns, für weitere Informationen oder um eine Besichtigung zu planen.

Ausstattung

Gesamtfläche (m²) 4080
Gesamtfläche (m²) 4080

Energieausweis

Die Angaben des Energieausweises werden zur Zeit noch durch den zuständigen Makler bearbeitet.

Nehmen Sie Kontakt auf

Lage

Kroatien, Istrien / Istrien,

Weitere Objekte aus Ihrer Suche

Zurück zur Übersicht