-

Marbella wird zum „besten exklusiven Reiseziel in Europa 2022“ gewählt

„Marbella strotz vor Schönheit“: Das Portal European Best Destinations hat Marbella zum besten exklusiven Reiseziel in Europa 2022 ausgezeichnet. Die Anerkennung sei „der Sieg eines Teams, bestehend aus der Stadtverwaltung, den Tourismusfachleuten, den Gastronomen, den Hotels und den Bürgern“, so der Vorsitzende von European Best Destinations, Maximilien Lejeune, der die Auszeichnung kürzlich in Marbella überreichte.

Die Stadt an der Costa del Sol steche insbesondere durch die unvergleichliche gastronomische Vielfalt heraus: Drei Michelin-Sterne Restaurants, die exzellente Küche servieren, sowie hunderte kleinere Restaurants, die die Besucher mit köstlichem Essen verwöhnen – „ein wichtiger Teil von Marbella Faszination“, so die Verantwortlichen des Wettbewerbs.

Marbella, die Region mit der höchsten Dichte an Golfplätzen in ganz Spanien, sei außerdem „ein Magnet für besuchende Golfer. […] Wo auch immer Golfer spielen, sie werden erstklassige Golfplätze genießen, viele davon mit Panoramablick auf die Berge und das Mittelmeer.“

„Mit ihren glamourösen Designerboutiquen, ikonischen Kaufhäusern und hochmodernen Einkaufszentren sollten gut informierte Käufer einen zusätzlichen Koffer mitnehmen, wenn sie diese von Prominenten geliebte Stadt an der Costa del Sol besuchen“, schreibt European Best Destinations.

Weitere Highlights in Marbella sind die von Palmen beschattete Strandpromenade, die Yachthäfen sowie die erstklassigen Strände der Stadt – sie gehören zu den schönsten der Costa del Sol. Luxuriöse Hotels sowie exklusive Villen, Fincas und Wohnungen überzeugen sowohl Urlauber als auch Immobilienkäufer, die Marbella bald „ihr Zuhause“ nennen möchten.
Teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Immobilien könnten Ihnen gefallen